PDF Download

Venetus Beteiligungen AG / Zulassungsgenehmigung

31.05.2010

Notierungsaufnahme Die Aktien der Venetus Beteiligungen AG wurden am 27. Mai 2010 in den Freiverkehrshandel der Frankfurter Wertpapierbörse (First Quotation Board) einbezogen.

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 

Notierungsaufnahme Die Aktien der Venetus Beteiligungen AG wurden am 27. Mai 2010 in den Freiverkehrshandel der Frankfurter Wertpapierbörse (First Quotation Board) einbezogen. Die Preisspanne, die aufgrund von Kauf- und Verkaufsträgen von dem mit der Skontroführung beauftragten Freimakler ermittelt wurde, betrug an diesem Tag EUR 7,55 bis EUR 7,75. Die Venetus Beteiligungen AG ist eine Unternehmensbeteiligungsgesellschaft mit einem Schwerpunkt auf innovative Business-Konzepte und Technologien. Den Wertpapierprospekt können Sie auf der Webseite (www.venetus-beteiligungen.de) der Gesellschaft einsehen. München, 31. Mai 2010 Olaf Seidel Vorstand Venetus Beteiligungen AG  

info@venetus-benteiligungen.de

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte

Deutsche Biotech Innovativ AG

veröffentlicht:

http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/venetus-beteiligungen-notierungsaufnahme/?companyID=363635&newsID=631095